Schnellfinder:

1. lebenslanges  Lernen
2. Bundesrepublik
3. Geld
4. Banken
5. Staatsschulden
6. verdeckte Schulden
7. EU
8. Rettungsschirme
9. TTIP, TISA
10. Öl, Feindbilder, Medien, 9/11
11. Ukraine,Putin, Nato
12. Verschwörungs-Theorien
13. Machtzentren
14. Medien-gleichschaltung
15. Klima, Chemtrail,
HAARP

16. Mind Control
17. Jetzt bis Zukunft
18. Bevölkerungs  -kontrolle, Gen-food
19. Impfungen und Krebstherapie
20. Frieden&Krieg
21. Bürger stehen auf
22.Beeindruckendes!
23. tolle Webseiten
24. Info&Kraftquellen
25. Geheimdienste
26. Spielfilme
Was kann ICH tun?
Germanwings

 

mit eigenen Augen gesehen links kl
Spielfilme

26. Spielfilme - Informationen auf unterhaltsame Art

  1. Die Schönheit der eigenen Heimat entdecken! Deutschland von oben - Präzision und Schönheit aus der Vogelperspektive
     
  2. Rubrik: Lust auf Leben! Wer früher stirbt ist länger tot - nicht nur eine Komödie (2006), sondern Verflechtungen der kindlichen Erlebniswelt mit Realität, Fiktion, Schuldgefühlen und Magie. Exzellente Filmschnitte verknüpfen Reales mit Verrücktheiten des Lebens, dem Fegefeuer und den Wunsch nach Unsterblichkeit. Absolut sehenswert. vom Filmemacher Marcus Hausham Rosenmüller.
     
  3. steve cuttZeichentrick der anderen Art - oder was Sie schon immer dachten und mit anderen teilen wollten. Dies finden Sie auf dem Youtube Kanal von Steve Cutts
  4. grüner PlanetDer grüne Planet (Spielfilm) - Eine Rückreise auf unseren Planeten aus der Sicht unserer bereits in friedlicher Gemeinschaft lebender Nachkommen auf einem anderen Planeten. Autos? - ihgitt! Aber viel Verwirrung unter denen, die mit der Reisenden auf Planet Erde in Begegnung kommen.
  5. zwar kein Spielfilm, aber ein sehr liebenswerter Text: Eine Generationengeschichte
     
  6. Water - Die geheime Macht des Wassers - Wasser ist das am häufigsten vorkommende Element auf der Erde und  dehnt sich bei niedrigen Temperaturen aus. Das Phänomen taucht nur bei  Wasser auf. Allein dies ist schon spannend genug, aber Wasser könnte  auch das Gedächtnis der Erde sein!
     
  7. MomoMomo -  Film von Michael Ende 1986. Sehr gut umgesetztes Buch und brandaktuell. Die grauen Herren, die uns die Zeit stehlen und die Errettung davor durch Momo und die Schildkröte Kassiopaia.
  8. Nostalgie made in 2008: Die Olsenbande auf der Suche nach dem Bernsteinzimmer - mit Windrädern und Graffiti (schmunzel)

  9. Spielfilm: Inside WikiLeaks Die fünfte Gewalt mit Daniel Brühl - Das Thema um Julian Assange ist ziemlich in die Ruhe gekommen: hier ein guter Einstieg und Erinnerung an Whistleblower, auch wenn sie, wie alle Menschen, menschlich üble Schwächen haben, wie der vermutete ungeschützte Sex/Vergewaltigung. Aber ist darum die ganze Arbeit des Menschen schlecht?
     
  10. Eric OdeSchwarzer Freitag 1929 - Curd Jürgens als Börsenbroker in einem Kombi-Dokumentarspielfilm, eine Verknüpung vom Spielfilm mit eingespielten Dokumentationen. Dieser Film war mein Einstieg zum Thema, ich habe viel gelernt bei bester Unterhaltung. Mit Curt Jürgens und Eric Ode!
  11. Volker Pispers - Deutschland & Der Leichtsinn - Kabarett 2015 - Wissen weitergedacht und messerscharf gegenübergestellt. Je mehr Sie verstehen, um so mehr haben Sie bereits selbst gedacht. Glückwunsch! Es fehlt den meisten von uns noch leider noch an der Umsetzung, des Nein-so-nicht-mehr! Aber wir arbeiten dran und fühlen uns wohl wenn wir einem zuhören, der es mal auf den Punkt bringt.
     
  12. PferdDer Weg des Pferdes - eine Mischung aus schmerzhaften Einsichten, wundervollen Ansichten und tief ergründeten Emotionen. Eine ganz neue Art, mit Pferden zu kommunizieren und sich von ihnen inspirieren zu lassen. Wir können bessere Menschen werden und bekommen sogleich feedback durch die Lebendigkeit der Tiere.
  13. Der Film Deines Lebens - ein stellen weise “etwas sperrig” daherkommender Film, der aber durch interessante Denk-Perspektiv-Wechsel viel neuen Denkstoff liefert. Man bleibt dabei, weil man wissen möchte, wie alles verbunden ist und wie es weitergeht. Spannende Reise in unsere Welt.
     
  14. Die Blüte der Gabe - warum wir hier sind - Ein sehr schöner Film mit vielen Kommentaren weiser Menschen. Üben wir uns in unserer Vorstellungskraft. Eindeutig besser als die Mordundtotschlagkrimis!
     
  15. PakahutecPACHAKUTEC - Die Rückkehr des Lichts Ein beeindruckener Film über besondere Menschen und ihre Art, die Welt zu verbessern.
    Ein Pilgerweg für die Heilung des Herzens der Erde. Der Film hat den  Jurypreise-Gewinner des Cosmic Cine Filmfestival-Awards 2011 dem "Cosmic Angel" gewonnen.
  16. Das Video-Interview: Tibor Zelikovics: Aufstieg - Die Geburt einer Neuen Menschheit ist kein Spielfilm, aber regte in mir positive Gedanken an, die einem Spielfilm gleichkommen. Ein wunderbar entspannter Mann, dieser Tibor Zelikovics, der über Themen spricht wie:
     
    • Woher kommt das Leben?
    • Wie entsteht Bewußtsein?
    • Zum Verständnis über das Universum
    • Zeitgeschehen: hinter jedem Handeln steckt eine Überzeugung
       
  17. blaukein Spielfilm, aber ein Hörbuch: Der kommende Aufstand von: Unsichtbares Komitee, 2010 - eine Empfehlung von Ken Jebsen.
  18. Video: Part 1 Mind control - Hypnotisierte Massen + Propaganda von Jasinna und da ich diese Filmemacherin so liebe, hier noch drei weitere.....
     
  19. Video: ZEITGEIST - der Film Part 1 produziert von Peter Joseph. Die 5 minütige Einführung ist massiv, bleiben Sie dran! Im ersten Part (bis Minute 36) geht es um gemeinsame Inhalte von Religionen, die ausschließlich über astronomische Ereignisse geschaut werden. Es wird leider nicht darüber reflektiert, dass Ereignisse im Außen ZeitgeistBewußtseinzustände im Inneren der Menschen spiegeln bzw. erfahrbar machen können. Trotzdem ist Part 1 informativ und interessant, auch wenn ich persönlich mit den daraus gezogenen Schlussfolgerungen nicht übereinstimme.
    Ab Minute 36 wird das Thema 9/11 anhand von Original-Aussagen Beteiligter und wissenschaftlichen Fakten behandelt. Um Minute 51 wird ein sauber gesprengter (!) Pfeiler des WT-Center gezeigt. Für den, der sich noch nie mit diesem Thema auseinander gesetzt hat, wird die Welt (nach dem Film) eine andere sein als vorher.
    1:11:00 Thema “Die Männer hinter dem Vorhang” - vom Geldsystem damals bis heute.
  20. LeitkulturDoku-Collage von Jasinna: DEUTSCHE Leitkultur ? -- Was solln das sein ? Was ist los in unserem Land? Guckst du hier!

 

ZURÜCK

 

 

[Impressum]